Herbst/Winter `23/24

NEU:

 

Aktuelles

Aktuelle Öffnungszeiten Mo - Sa 10.00 bis 19.00.

Gerne auch nach 19.00 Uhr mit vorheriger Absprache möglich.

 

SALE 2024

Wir haben unsere Winterware stark reduziert.

 

In dieser Saison setzen wir auf cozy Strickwear (meist ohne Wolle) in einer breiten Farbpalette. Lässige Cardigans, kurze oversized Pullis sowie schmeichelnde Strickkleider machen Lust auf die kühlere Zeit des Jahres.

 

Neben den klassischen beige und schwarz Tönen haben wir auch pink, orange, grün und blau zur Auswahl. Grafische Muster beleben und bringen Spannung in Ihr neues Outfit.

 

Im Hosenbereich hat für uns wieder Raffaello Rossi die Nase ganz weit vorn. Das breite Angebot und die perfekten Passformen erfreuen und überzeugen uns immer wieder aufs Neue.

Wir haben uns verstärkt für die trendstarke Culotte und Bootcut entschieden. Coole Jeans und Joggpants in bequemen Materialien mit hohem Tragekomfort sind auch wieder dabei.

 

Auch die Kleiderträgerin kommt auf ihre Kosten. Die Satinkleider von Grace überzeugen erneut mit perfekter Passform und unheimlich schönen Farben und Mustern.

Kombiniert mit einer stylischen fake fur Weste ein echter Hingucker!

 

Kuschelige Felltaschen, Accessoires und einige ausgefallene italienische Schuhe sind ein must have der Saison und ergänzen Ihr Outfit.

 

– Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber kommt doch lieber vorbei und überzeugt euch selbst von unserer mit Leidenschaft ausgesuchten Mode.

 

– Eure Surprise`s –

 

 

Inspiriert euch gerne vorab auf Instagram unter boutique_surprise.koepenick.

Salika präsentiert offen und natürlich immer ein kleine Auswahl unserer Outfits.

 

Die Bauarbeiten für den Regionalbahnhof sind in vollem Gange. Trotzdem ist die Zufahrt in das Parkhaus möglich.

Die Einfahrt erfolgt von der Bahnhofstraße.

 

Wir freuen uns sehr über eine bewusste Kaufentscheidung bei uns, den stationären Händlern vor Ort. Nach zwei schwierigen Coronajahren und einem Jahr Energiekrise sind wir dafür sehr dankbar .

Mit eurer Unterstützung bewältigen wir das aber auch.

 

Vielen lieben Dank – bis bald im Forum Köpenick